Neues Mitglied in der Fueled Family

Ab sofort rührt unser Freund und Multitalent Andreas Geyer die Stöcke an unserer Kartoffelsortiermaschine. „Geyer“ ist ein langjähriger Freund unserer Band und ein waschechter Metalhead. Mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung in diversen anderen Bands wie A1nz, Phonhaus, No Sugar Added und ZoRn bringt er frischen Wind in die Band und auf jeden Fall ne Menge Druck an der Schießbude. Die Arbeit im Proberaum hat bereits begonnen und wir freuen schon auf die nächsten Konzerte.

Willkommen an Bord GEYER und
„Metal up your ass“




.. und weiter geht’s im Rind und Woistubb

Auch dieses Jahr wieder unser Termin im Rind und Woistubb auf die wir uns wieder ganz besonders freuen. Fueled zu Gast bei Freunden. Es ist immer wieder ein ganz besonderer Termin im Jahreskalender, den wir uns nicht nehmen lassen. Im Rind haben wir wie schon vor 2 Jahren unsere Freunde aus Paderborn, die AC-DC Tributeband Cheap Dirt mit am Start. Das ist wieder ein Doppelpack der Extraklasse.

Die Woche drauf dann wieder bei Waly & Max in der Woistubb pur und ohne Zusatz Metallica fett auf die Ohren.

Wir freuen uns auf Euch!


Auftakt 2016

Riesen Geile Auftaktpartie bei den Hard & Heavy Freunden Offenbach zusammen mit unseren Freunden von Stammheim. Eine echt tolle Metallica/Rammstein Sause. Fantastisches Publikum und klasse Location. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder super gerne – Wir freuen uns drauf!


TNT-Festival Paderborn

Paderborn knows how to freakin` party hard!!!

Was für eine geile Sause das im CAPITOL Paderborn war! Ein riesen Dankeschön an alle die am Freitag da waren und zusammen mit uns mal wieder eine endgeile Metallica Party gefeiert haben. Natürlich auch ein Dankeschön an Stammheim und Cheap Dirt und ganz speziell an Simon, der die Veranstaltung mit diesem Hammer Line-Up auf die Beine gestellt hat. Ebenso vielen herzlichen Dank and das CAPITOL und dem gesamten Team für den reibungslosen Ablauf und die tolle Location und Technik. Last but not least auch ein großes Dankeschön an Josua Gösmann (www.josuagoesmann.com) für die starken Bilder.


<<<<<<<<<<<<<<<<Bilder vom TNT-Festival gibt`s hier >>>>>>>>>>>>>


Auf geht’s in die Woistubb nach Reinheim!

Zum 5-Jährigen Jubiläum von Walli und Mex in der Woistubb dürfen Fueled natürlich nicht fehlen. Und wir freuen uns mächtig drauf! Herzlichen Glückwunsch hier schon mal an die beiden und natürlich allen Reinheimern , zu solch klasse Gastronomen.

AM 18.04.2015 ist es dann wieder soweit und wir dürfen wieder im „Stübbche“ eine geile Metallica-Party mit euch feiern.


HEAVY NEW YEAR!

Fueled wünscht allen ein Frohes Neues Jahr. Auch wir sind nun in 2015 angekommen und möchten und bei allen Fans und Veranstaltern für ein fantastisches Jahr 2014 bedanken. Fueled hat&xnbsp; die Proberaumtätigkeiten im Felsen-An Studio aufgenommen und wir freuen uns auf 2015 um gemeinsam mit euch die Republik in Schutt und Asche zu rocken und Metallica Tribut zu zollen.

Die ersten Termine sind schon festgenagelt!


22.11.2014 Schärding Rocks (Östereich)

Holla die Waldfee, es geht ins Ausland! SCHAERDING ROCKS ist das Motto.am 22.11.2014 bei dem wir zusammen mit 2 weiteren Bands als Headliner den Laden aufmischen dürfen.
Weitere Info unter :
www.facebook.com/events/1443370919216910/?fref=ts

Wir freuen uns tierisch drauf!!


Konzertbericht:
www.fnp.de/lokales/kreise_of_gross-gerau/Metalklaenge-im-JuKuZ;art688,1088860

18.10.2014 JUKUZ Mörfelden-Walldorf

Die nächste Metallica Tribute Sause steht schon wieder vor der Tür. Diesmal dürfen wir Gast sein im NEUEN Jugend- und Kulturzentrum Mörfelden-Walldorf. Wir freuen uns schon mächtig drauf. Support bekommen wir von den Jungs von „Always Damaged“.

Also Datum vormerken und wer nicht dabei ist, ist selbst schuld
J

Metal Up Your Ass


W:O:A WARM-UP PARTY (02.10.2014 Biebergmünd)

Nach dem Fest ist vor dem Fest!!! Allerdings kann sich ein Jahr bis zum nächsten Wacken Open-Air doch ziemlich in die Länge ziehen. Was also tun um sich die Wartezeit auf das nächste Festival zu verkürzen? Wir haben die Lösung . . .

Fueled Feiert das Comeback aus der Sommerparty auf der W:O:A WarmUp-Party in Biebergmünd am 02.10.2014 mit ihrem Tribute an Metallica zusammen mit einer&xnbsp; klassen lokalen Band „Ain’t no Gate“ und unseren Bamberger Freunden SKOLBEAT die mit Ihrem tribute to VolBeat mächtig einheizen.

Wir freuen uns auf den 02.10.2014


Sommerpause

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und melden und ab September dann wieder zurück und hauen in die zweite Runde 2014! In der Zwischenzeit arbeiten wir an ein paar neuen „Alten Krachern“. Zur&xnbsp; Zeit vergnügen wir uns mit „The Frayed Ends of Sanity“. Da spielt man sich schon ein paar Knoten ins Gehirn, macht aber mächtig Spaß. In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sommer und . . .

Keep up the irons



Woistubb ole ole

Mannomann hatten wir wieder einen riesen Spaß in der Woistubb. Wali, Mäx und Team haben sich wie immer erstklassig um alle gekümmert. Klaus hat einen Bombensound gezaubert und alle die da waren haben den Abend zu einem saugeilen Metallica Fest gemacht. Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal herzlich bei allen bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste Sause im Stübbche!


Heimspiel in der Krone

Holla die Waldfee war das mal wieder ein Spaß in der Krone. Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Wortblind, die den Abend für uns eröffnet haben und allen schon mal mächtig eingeheizt haben. Ebenso ein großes Dankeschön an den neuen Techniker der Krone Benjamin Mugler, der uns in allen Belangen einen stressfreien Ablauf beschert und alles professionell im Griff hatte. Ein mindestens genauso großes Dankeschön an unser FOH-Team Michi Krötz und Tommy Schneider für den sensationellen Sound und die fulminante Bühnenlightshow. Auch ein riesen Dankeschön an die Kameracrew um Marco Eisenbarth von Circlefilm. Jawoll, es wird ein Konzertvideo von dem Abend geben, aber vom allerfeinsten sag ich euch!!! Wir sind alle gespannt auf die Videos und freuen uns wie die kleinen Kinder auf Heilig Abend. Wir durften schon mal ganz kurz ins Material schnuppern. Das wird echt ein Sahnestückchen. Last but not least geht der größte Dank natürlich an alle Fans, Freunde, Kollegen und Family die gekommen sind und den Abend zu dem gemacht haben der er war – eine supergeile Metallica metal up everybodys ass Party!!!



Trashmetal-Weekend
11.10.2013 Rodenbach mit ODIUM
12.10.2013 Heimspiel Krone Darmstadt

Am Wochenende vom 11.10. und 12.10.2013 ist Fueled im Names des Herren unterwegs. Back-to-back Gig und wir freuen uns wie Schneekönige drauf. Am Freiteg den 11.10.2013 werden wir zusammen mit ODIUM in Rodenbach die Rodenbachhalle in Schutt und Asche legen und am Samstag den 12.10.2013 sind wir dann wieder wie gewohnt zu unserem alljährigen HEIMSPIEL in der Goldenen Krone in Darmstadt. Unser Highlight des Jahres zu dem wir wieder all unsere Freunde, Bekannten, Anhänger und Wohlgesinnten erfreuen und herzlich begrüßen. Wir freuen uns sehr drauf.

ACHTUNG: In diesem Jahr wurde leider die Besucherzahl in der Krone auf maximal 230 Personen beschränkt. Das heißt entweder früh kommen und Karte sichern, oder in der Krone nach Vorverkauf/Reservierung fragen.


2013 Kick-Off Metallica/AC-DC Doppelpack im RIND (15.03.2013)

Spät, aber nicht zu spät melden wir uns zurück aus dem Winterschlaf und wir werden euch auch in 2013 die Ohren blutig rocken!
Den Kickoff gibts am 15.03. im Rind, in Rüsselsheim. Dort supporten uns unsere lieben, verrückten Freunde, CHEAP/DIRT aus Paderborn. Und wir versprechen euch einen Metallica/ACDC Doppelpack, der es in sich haben wird!!!
Noch sind alle Termine für dieses Jahr nicht unter Dach und Fach, aber es wird noch einiges auf euch zukommen! Legt die Ohren an, zieht die engen Hosen an, und schädelt mit uns das Jahr 2013 ordentlich ab!!! Das hamma uns verdient!!!


Ten F***** Years Anniversary - YEAH BABY!!!

Die Goldene Krone wurde Zeuge einer Metallicaparty der Extraklasse. Viele Musikerkollegen hatten uns mit einem Gastauftritt beehrt und beschenkt - Herzlichen Dank an Chris, Torsten, Holly, Geyer, Alex, Daniel, das hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu rocken. Nicht zuletzt haben jedoch die vielen Freunde und Fans der Band die Krone mal wieder fast zum zerbersten gebracht. Last euch sagen, es sah einfach klasse aus die Krone wieder so voll zu sehen. Alles in Allem habt ihr eine riesen Stimmung gemacht und mit uns gefeiert was uns verbindet - METALLICA!!!

Und jetzt freuen wir uns auf die nächsten 10 Jahre und hoffen natürlich darauf dass es nicht so lange dauert euch alle wieder zu sehen bei einem unserer nächsten Konzerte :-)

Bilder haben wir erst ein paar zusammen bekommen die ihr euch schonmal vorab auf unserer Facebook-Seite anschauen könnt. Wir sammeln erst noch alle Bilder zusammen und hauen die dann natürlich so schnell wie möglich hier auf die Website.

IHR WART DER HAMMER!!!!!


Fueled kicked at Schlossgrabenfest 2012

Carramba Caracho, das war der absolute Oberhammer!!! Schlossgrabenfest 2012 und wir durften mit dabei sein. Ein riesen Dankeschön an alle die dabei waren und den Spass an diesem Metallica-Abend mit uns geteilt haben. Wir sind immernoch total stoned vom geilen Publikum. Ein riesen riesen Dankeschön an dieser Stelle nochmals an die organisatoren des Schlossgrabenfests, die es dann doch gewagt haben einen Schritt weiter zu gehen und auch das Metal-Publikum in Darmstadt zu bedienen. Dem Bild nach zu urteilen war es mit Sicherheit eine Gute Entscheidung. Es war proppenvoll :-))


Auch ein riesen Dankeschön an die prima Stagecrew die sich fantastisch um uns gekümmert haben sei es um leibliches wohl als auch technische und organisatorische Unterstützung beim Umbau, FOH usw. Es hätte alles nicht besser laufen können.

DARMSTADT, IHR SEID EINFACH HAMMER

Und nun hoffen wir auf ein "Fueled - Schlossgrabenfest 2013"


Weinhof

heiliges Kanonenrohr hat die Woistubb mal wieder in Flammen gestanden, Danke an alle die am Wochenende den Weg in den Weinhof gefunden haben und eine Wahnsinns Party mit uns gefeiert haben. Reinheim, ihr seid echt der Hammer. Herzlichen Dank auch nochmal an Waly und Mäx, die sich mal wieder super um uns gekümmert haben und an nichts haben fehlen lassen. Ebenso großen Dank an Helping Hand Holly und Klaus der einen bombastischen Sound gezaubert hat. Ich sag nur "flatternde Hosen". Fir freuen uns schon auf nächstes mal. Felsen an . . . .
 


Next Show:

Und wieder dürfen wir uns freuen Gast in der Legendären Woistubb in Reinheim bei Waly und Mex zu sein. Es ist immer wieder eine geile Party und die Woistubb entwickelt sich allmälig zu unserem "Auswärts Heimspiel"

Weiterhin haben wir diese Woche erfahren, dass wir für das diesjährige Schlossgrabenfest ausgewählt wurden um am Samstag Abend als Headliner um 23:30 Uhr die Sparkassen-Bühne zu rocken.

Wir freuen uns auf beide Veranstaltungen und natürlich auf euch alle.

See ya and bang your head with us . . .




 


Whow, hat das Beavers gerockt . . .

also echt Leuts, das hat uns wirklich Spaß gemacht wieder im Beavers einzukehren und euch Metal um die Ohren zu hauen. Wenn die Leute die da waren genausoviel Spaß hatten wie wir, dann war's ein rundum gelungener Abend. Beavers, wir kommen wieder - VERSPROCHEN . . .


Beavers - Mitlenberg

2012 Kick-Off am Freitag den 13. haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Hat mächtig Spaß gemacht mit unseren Freunden von Stammheim den "Steinbruch" aufzumischen.

Als nächstes steht am 18. Februar das Beavers in Miltenberg auf dem Plan. Wir freuen uns schon riesig auf den Gig, denn es ist wirklich ein seh geiler liebevoll eingerichtetet Laden. Also für alle, die unser 2012 Kick-Off zum 10-Jährigen verpasst haben, schwingt die Hufe und schüttelt euer Haar mit uns am Samstag den 18.02.! Wir freuen uns auf euch.



 


10 freakin' years baby!!

Ein Frohes Gesundes und Rockiges Neues Jahr an alle Headbanger da draußen. Ja richtig, wir feiern dieses Jahr unser 10-Jähriges Jubiläum und freuen uns tierisch drüber. Starten werden wir das Jahr direkt in der Nähe unseres neuen Headquarter und zwar im Steinbruch Theater  Freitag den 13. :-) Januar 2012. Was für ein Datum und das im Weltuntergangsjahr!!! Zusammen mit unseren Freunden von Stammheim (Rammstein Cover) werden wir im Steinbruch Theater die Puppen tanzen lassen.
WIR FREUEN UNS AUF 2012!!!!


TNT-Festival Paderborn
Nach unserem 1. Gig beim TNT-Festival 2009 durften wir in diesem Jahr erneut zu Gast sein beim absoluten Hammer TNT-Festival BANG3 in Paderborn. Wir können nur noch eins sagen: Paderborn Crowd hat sowas von gerockt und das vom 1. Chord, WHOOOW!! Gemeinsam mit den erstklassigen Bands "Black Reunion" (Back Sabath Cover) und "Cheap Dirt" (AC-DC Cover) hatten wir die Ehre die Kulturwerkstatt mit über 600 Gästen zu rocken und Ihr könnt uns glauben, wir hatten einen dermassen riesigen Spass!. Danke an dieser Stelle an Simon und Paul die einen riesen Job mit der Organisation hingelegt hatten und an alle Helfer, Ton- und Lichttechniker. Einen herzlichen Gruss an Cheap Dirt und Black Reunion. Wenn ihr den Gig verpasst habt und Ihr mal die Gelegenheit habt eine der beiden Bands zu sehen, lasst es euch nicht entgehen, absoluter Hammer.

Ihr dürft euch genauso wie wir demnächst auf ein Live-Video vom TNT-Bang3 freuen!!! Bilder gibt's hier schonmal als Vorgeschmack. Danke auch an Joe für die tollen Bilder
>>> TNT-Festival Bang3 <<<

Heimspiel in der Krone

Mein lieber Scholli ist das mal wieder abgegangen in der Krone - DAS WAR DER HAMMER!!! Danke an alle die da waren und eine riesen Stimmung gemacht haben. Es war unfassbar geil für uns. Danke auch nochmal an Hard-Cover die für uns angeheizt haben, Thomas und Friedel für die erstklassige Lichttechnik, Krötzi und Holly für den  Kick-Ass-Sound und Jasmine für die Bilder des Abends von denen Ihr hier aine Auswahl sehen könnt!  >>>> Krone-Bilder<<<<


Sommer- und Umzugspause

Gwerch am Berch war mal wieder ein klasse Fest und wir hatten einen riesen Spaß mit euch. Danke nochmal an Tinituz die für uns aufgeheizt haben und an Michi für die tolle Versorgung und Organisation.

Jetzt haben wir ersteinmal Sommer- und Umzugspause. Wir haben einen neuen Proberaum direkt in Darmstadt. Leider ist er noch nicht ganz bezugsfertig, wir sind aber Guter Dinge, dass wir zum Anfang September das neue Felsen-An-Studio beziehen können.

Der nächste Streich ist dann zum Einstand in Darmstadt mal wieder unser Heimspiel am 15.10.2011 in der Goldenen Krone auf das wir uns wieder tierisch freuen!!


Gwerch am Berch - Oberdachstetten

es ist wieder soweit - GWERCH AM BERCH in Oberdachstetten - Ein geiles Open-Air mit klasse Atmosphäre. Nachdem wir im letzten Jahr schon dort spielen durften freuen wir uns riesig, dass wir erneut eingeladen sind wieder eine volle Breitseite METALLICA abzufeuern.  Felsen an!!


Miltenberg, wir kommen wieder!!

Seien wir doch mal ehrlich, wer wünscht sich nicht einen Club wie das Beavers in Miltenberg in seiner unmittelbaren Nähe. Am liebsten so nah, dass man sturzbetrunken und glücklich nach hause rollen kann.
Christoph ist nicht nur ein Musik-Begeisterter, nein der ist ein Musik-Wahnsinniger!!!
In drei Stockwerken hängen alte Bravos, Konzertplakate mit Autogrammen und dazwischen immer wieder Beatles Accessoirs, dass einem schwindelig wird.
Wir hatten die Ehre unseren ersten Abend in Miltenberg vor dreißig Leuten zu eröffnen. Aber die hatten es in sich und hatten Ihren Spaß vom Anfang bis zum verdammten Ende!!
Und wenn wir wieder kommen, dann bringen die dreißig Leute Ihre Kumpels, Nachbarn, Schulkameraden, Omas, Opas und Bewährungshelfer mit!!
Wir machen jetzt erst mal bis Mai Pause und sehen uns am 07.05. im Weinhof in Reinheim wieder! HELLYEAH!!!


Next Stop: Beavers in Miltenberg 19.03.2011

am kommenden Wochenende dürfen wir zum ersten mal Gast sein im Beavers zu Miltenberg und freuen uns sehr darauf den Laden zu rocken.


Es war ein verdammt weiter Weg, bis Cham (besonders wenn man die Firma Thomann dabei unterwegs frequentiert um einige Musikerherzen höher schlagen zu lassen!)
Das L.A. in Cham ist ein feiner, geiler Laden!!! Und es war uns (den Bates- und den Zorn Jungs natürlich auch!) ein ausgesprochenes Vergnügen, dort gezockt zu haben. Danke an Jürgen und Tanja für die reichhaltige Verköstigung!!!
Die Audience in Cham ist ja bekanntlich etwas zurückhaltend und nicht leicht aus der Reserve zu locken, aber wir haben wohl ein paar Metallica-Herzen erreicht ;-)))
Hierhin kommen wir gerne wieder und dann tropft der verdammte Saft von der Decke!

Am Freitag den 11.03. rocken wir mal wieder die Harley Garage in Wallau und freuen uns, wenn Ihr eure Matten zum Jubiläum des Black Albums schüttelt!
See ya there!


Next Gig: Monsters of Tribute 26.02.2011

Das Monsters of Tribute in Cham wird wohl ein richtiger Kracher im Bayrischen Wald auf das wir uns sehr freuen. Als Headliner werden wir den Abend zusammen mit der KoRn-Coverband ZoRn und der Rage Against The Machine Coverband "Battle against the Empire" das 2-Tage Event "Monsters of Tribute" abschließen. Wir freuen uns riesig darauf zum ersten mal Gast im L.A. Coast to Coast zu sein.

 


Heavy New Year

Wir hoffen ihr seid alle gut rüber ins Neue Jahr gekommen und freut euch genauso wie wir die 2011 Tour in Gang zu bringen.

Starten werden wir 2011 zusammen mit keiner geringeren Band als unseren Jungs von Stammheim mit der wir schon tolle Abende bestritten haben. Steigen lassen werden wir die Party am 22.01.2011 in einer altbekannten Location, dem Havanna in Lautertal.


 

2010 closing show

wer uns dieses Jahr nochmal live auf der Bühne erleben möchte, der sollte unseren letzen Termin im Musikpub-Express in Sinsheim nicht verpassen. Wir sind zum ersten mal Gast in Sinsheim und freuen uns riesig darauf und sind super gespannt darauf wie Sinsheim rockt.

be there or be square . . .


THANK YOU!!! to all our family, friends, and fans who came out to rock with us, to our technicians who made sure we looked and sounded good, to our Zorn brothers, Holly, Bolo, and Geyer who came out to film and support us, to Hardcover who made a fantastic job opening for us and to the Goldene Krone staff-FUELED THANKS YOU!!!! we had a fucking blast rockin' the Krone last night. it's always a pleasure bangin' with hometown bangers :-) Felsen an!!!!!

Heimspiel in der Krone

und schon ist es wieder soweit. Ein Jahr ist rum und unsere Heimspiel in der Krone steht schon wieder vor der Tür. Diesmal haben wir als Support die Band HARDCOVER mit im Gepäck, die mit klasse Hardrock-Cover den Abend einleiten. Wir freuen uns mal wieder tierisch auf den Abend.

Wir sehen uns am Samstag den 16.10.2010 in Der Goldenen Krone zu Darmstadt ;-)

 


Geiler Abend in Mainflingen

unser Dankeschön an alle die am Samstag im Bürgerhaus mit gefeiert haben. Riesen dank auch an H.A.T. und Stammheim, es hat wie immer riesen Laune gemacht. Auch einen Dank an die Veranstalter und spezi Rainer, wir kommen gerne wieder! Last but not least dickes bussi an Petra, die mal wieder tolle Fotos gemacht hat - hatte schon mal einen blick auf die Kamera werfen dürfen nach dem Gig :-). Lasst euch überraschen, die werden dann in den nächsten Tagen natürlich wieder hier hochgeladen.

>>> Meinflingenbilder sind online <<<  DANKE PETRA !!!

Der Rocktober kommt . . .

Mann freuen wir uns auf den nächsten Monat mit zwei Highlights. Zum einen feiern wir wie im vergangenen Jahr zusammen mit unseren Freunden von Stammheim (tribute to Rammstein) und der FFW Mainflingen am Samstag den 09.Oktober einen saugeilen Abend in der Bürgerhalle Mainflingen. Mit dabei sind dieses Jahr H.A.T. die den Abend einläuten werden.

Eine Woche später am Samstag den 16.10. steigt dann mal wieder wie gewohnt jedes Jahr im Oktober unser Heimspiel-Klassiker in der Goldenen Krone in Darmstadt. Dieses Jahr erhalten wir Support von der Band Hardcover die mit einer schönen Ladung 80er Hardrock-Covers einheizen und Stimmung machen.

Also Leute, tragt euch schon mal die Termine im Kalender ein, wir freuen uns auf euch.

Metal up your ass.......


An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an den Rockclub Schwalbach, Roguhhouse und Duece und nicht zuletzt an Petrus der wohl ein Rocker sein muss und ein Einsehen hatte und das Bier der vielen Leute die den Weg auf das Schwalbach Open Air gefunden haben nicht verwässert hat. Es war ein 1A Open-Air mit toller Bühne und fetter Technik und geilen Leuten. Jederzeit gerne wieder oder auch mal im Rockclub Schwalbach . . .

Hier die Bilder zum RCS-Open-Air >>>

2. Schwalbacher Open-Air

am 28.08.2010 freuen wir uns mit Roughhouse und Deuce zusammen das 2. Schwalbacher Open-Air zu rocken und hoffen dass das Wetter und die Stimmung mindestens genauso Fett werden wie in Oberdachstetten beim Gwerch am Berch.

An dieser Stelle nochmal einen Gruss an die Organisatoren vom Gwerch am Berch für das grandiose Fest und an alle die mit uns die Metallica Party zum kochen gebracht haben. Besonderen Dank auch an die Jungs von Tinituz die uns die Meute in Stimmung gebracht haben. Wir hoffen, dass das nicht das letzte mal war. Das hat echt Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

Metal up your ass . . .

 

Der Berch ruft . . .

und wieder geht's los auf die Piste nach Oberdachstetten zum grandiosen Gwerch am Berch Open-Air Festival am 30.07.2010 wo wir als Headliner mit Support von Tinituz (Deutsch-Metal) eine deftige Portion Metallica den Franken um die Ohren hauen.

Wir freuen uns drauf


Neue Bilder vom Rind

uns sind grade neue Bilder vom Konzert im Rind ins Haus geflogen. Schaut halt mal rein. Vielen Dank an Petra und Dennis an dieser Stelle.

>>>>>>> Das Rind 2010 - Hier klicken >>>>>>>


The Nürnberg-Experience!

Der Stadtteil scheint definitiv für Raketentests herhalten zu müssen. Und tatsächlich leben dort Menschen und Musikanten geben sich die Klinke in die Hand, um dort zu giggen!

Die Pegnitzbühne ist ein kleiner Laden, NEIN ein SEHR kleiner Laden mit verspielt, rustikalem Flair. Toni hat sogar darauf verzichtet, seine zweite Bassdrum aufzubauen. Hätte er sie benutzt, dann wäre die Anwesenheit einer unserer Mitmusikanten leider aus Platzmangel überflüssig gewesen.

"Entschuldigung, ich muß hier mal durch" war der Standardsatz an diesem Abend.

Aber: Wir haben die Scheißhütte gerockt (sorry für die Scheißhütte! ist lieb gemeint!) und die 14 zahlenden Gäste hatten Ihren Schbass. Unser herzlichster Dank geht an den Meister Geyer und sein Schatz, die mit 90 Grad TV anwesend waren, Toni`s Arbeitskollegen/innen, die mit "Whiskey in the jar" richtig geil gerockt haben und dem älteren Pärchen, das leider vergebens auf "nothing else matters" gewartet hat. Und DANKE auch an die anderen fünf, oder sechs Menschen, die uns dort gesehen haben!

Danke auch an Marcus, der uns zum ersten mal, in unserer "Karriere" direkt neben unserem Equipment schlafen ließ. Das hatte etwas beruhigendes!

Nürnberg rocks baby!!!


Das Rind - Wahnsinn!

Das war ja mal wieder ein Spaß im Rind. Toller Club, Klasse Leute und Prima Publikum. Danke hier nochmal an Flo und Christian und den Rest der Belegschaft die sich fantastisch um uns gekümmert haben. Auch ein großes Dankeschön an Sven der uns einen erstklassischen Sound gezaubert hat und last but not least an unseren support WHAT die mit ihrer fetten RATM tribute show die Meute für uns angeheizt haben. Wir hoffen, dass das nicht unser letzter Besuch im Rind war und freuen uns schon auf's nächste mal! Danke Danke Danke :-)

hier Konzertbericht im "Main - Spitze": Metallica tribute Band Fueled bietet besten Metal . . .

Jetzt macht Fueled erstmal Osterferien und wir sind dann in zwei Wochen wieder am Start. NÜRNBERCH ist das nächste Ziel am 10.04.2010 und wir blasen zum Sturm auf die Pegnitzbühne. Franken wir kommen und versprechen euch eine geile Metallica Party auf die wir uns mindestens genauso freuen wir hoffentlich ihr. Zeigt uns was ihr Franken drauf habt und bringt mit uns die Pegnitzbühne zum wackeln. Be there or be square . . .


Bad Zwesten was rocked

war das mal wieder ne geile Sause bei unseren Freunden MC GoGetters im Nordhessischen Bad Zwesten. Danke an Zorro und Benny die das alles so prima organisiert und sich fabelhaft um uns gekümmert haben. Die Pension hätten wir uns sparen können bei der After-Show Jacky Party bis morgens um 7:00 Uhr ;-). Es hat mal wieder Höllenspaß gemacht und würden uns freuen wenn's nicht das letzte mal war.  Felsen an Brüder!!

Als nächstes steht das legendäre "Rind" in Rüsselsheim auf dem Programm. Am Freitag den 26.03.2010 sind wir wieder eingeladen unseren Spaß und Metal in Rüsselsheim zu verbreiten. Support erhalten wir an dem Abend von WHAT! die feinsten Coverrock der legendären "Rage against the Machine" zum besten geben. Also schnallt euch an und freut euch auf einen Metallica-RATM Abend.


Next Stop - Bad Zwesten 06.03.2010

und wieder dreht sich das Metallica Tribute Karusell weiter. Nach dem geilen Abend in der Linie Neun in Griesheim, für das wir uns bei allen die da waren und so bombisch Stimmung gemacht haben bedanken, fahren wir dieses Wochenende zu unseren Freunden MC GoGetters in Bad Zwesten. Wir freuen uns heftigst auf die Party und die Jungs wieder zu sehen.

So long, see you Saturday


Metallica - Fueled Kick Off 2010

An alle die mit uns den Einstand 2010 im HOB gefeiert haben ein riesen Dankeschön. Das hat echt "gefelst" am Samstag. Auch ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an unseren Support ZoRn, die uns die Leute geil auf Temperatur gebracht. Schee war's mal wieder.

So, der Anfang wäre somit gemacht und jetzt laufen wir 2010 mal ein. Gleich nächstes Wochenende sind wir zu Gast im Touchdown in Langgöns und freuen uns schon tierisch drauf die Hütte mit Metallica Classics und natürlich auch neuen Stücken zu pulverisieren :-)

Gleich das folgende Wochenende freuen wir uns auch schon darauf wieder in unseren Gefilden für Freude bei allen Metallica Fans zu sorgen. Am Samstag den 27.02.2010 wird die "Linie Neun" in Griesheim/DA Opfer von Rissen im Mauerwerk.

FELSEN AN . . .


Welcome to Metallica 2010

Wir hoffen, dass ihr den Absprung von 2009 gut geschafft habt und mit einem ordentlichen Metallica-hunger fest im 2010-Sattel sitzt, denn wir fangen nach der Weihnachts- und Jahreswechselpause direkt wieder da an wo wir aufgehört haben und freuen uns auf 2010. Starten werden wir unser diesjähriges Programm im House of blues in Darmstadt am 13.02.2010 als Metal-Alternative zu den Ufftata-Partys am Faschingswochenende. Support für den Abend bekommen wir von ZoRn mit einem Tribute an die Erfinder des New-Metal "KoRn", wird also ein fetter Abend und wir freuen uns auf euch.

 Also dann . . .  bang the head that doesn't bang!!!

 


Goodbye 2009 - Felsen an 2010

Fueled bedankt sich bei allen die uns im vergangenen Jahr besucht, unterstützt und die Treue gehalten haben.

Wir wünschen euch eine Frohes Fest und einen Guten Rutsch nach 2010 und hoffen euch alle gesund bei einem unserer Gigs in 2010 zu sehen und ein Metall-Faß aufzumachen!

Felsen An

2009

 


Kulturkaffee - Groß-Gerau

herzlichen Dank an alle die am Samstag im Kult waren und sich die Schuppen aus den Haaren gebangt haben. Hat tierisch Spaß gemacht und wir schauen ob wir das nächstes Jahr nochmal hinbekommen. Danke auch nochmal an das Team vom Kulturverein, besonders an Stephan und Walter. Bilder und Video vom Gig haben wir in den nächsten Tagen online.

Nächster Termin und für uns dann auch der Abschluß für 2009 ist am Freitag, 11.12.2009 in der Harley-Garage in Wallau. Da wollen wir dann noch einmal eine Riesen Metallica-Rakete starten und alle in die Weihnachtszeit verabschieden. Also notiert euch den letzten Termin für 2009. Wir freuen uns drauf!!

Neues Video vom Mainflingen-Gig haben wir auch zusammengekloppt

>>> Harvester of Mainflingen <<< - Check it out!!


Paderborn TNT-Festival Bang #1

Meine Kacke war das ein Festival. Ein Package der Superlative: Iron Maiden - Metallica - AC/DC  und dann vorne drann noch von Gender Traffic aufgeheizt und das alles vor voller Hütte. Kein Wunder, denn das Event war spitzenklasse organisiert: Klasse Location - geile Bühne - Fetteste PA und Lightshow (incl. Leuten die wussten wie der Krempel funzt :-)) - Super Crowd - Spaß von A-Z!! Herzlichen Dank an Cheap Dirt für die Einladung, Ihr Jungs seid echt ein saunetter Haufen und großes Dankeschön an alle Leute die da waren und gerockt und letztendlich ein fettes Event daraus gemacht haben. Das hat mit Sicherheit ein Nachspiel :-)

Bilder sind mittlerweile eingetroffen. Einfach auf's Bild oben klicken oder >>>HIER<<<. Videos werden wir so schnell wie möglich nachreichen. Schaut die Tage mal wieder vorbei, ES LOHNT SICH!!

Felsen an Fuckers

 


Krone Oktoberfest!!

Mein lieber Herr Xanxverein, wir sind immernoch wie in Trance. Der Krone-Gig am gestrigen Samtag hat alle unsere Erwartungen übertroffen und wir möchten uns bei allen die mit uns gefeiert und gebangt haben von ganzem Herzen bedanken für die obergeile Stimmung. Wenn wir gekonnt hätten, hätten wir noch bis zum Morgengrauen weiter gespielt, Ihr habt es verdient. Das war ein riesen Spaß für uns und die Krone hat mal wieder ordentlich gebeebt. ein paar Livebilder könnt ihr schonmal vorab auf diesem Link sehen: LIVE BILDER KRONE!!>>>>>

Nächstes Wochenende sind wir dann erstaml on the Road to Paderborn und machen dort ne Sause mit einer Maiden-Tribute und einer AC-DC-Tribute Band und freuen uns schon tierisch drauf.

In diesem Sinne . . . "Bang the head that doesn't bang"


Mainflingen rockt . . .

na das war doch mal eine richtig geile Metallica/Rammstein Party und ein fantastischer Auftakt in unsere Herbst-Tour. Einen herzlichen Dank an das Mainflinger Crowd, Ihr ward echt spitze. Auch einen Dank an Stammheim, das hat echt Spaß mit euch zusammen gemacht. Nicht zu vergessen einen riesen Dank an unseren Ersatzmann Peter Hammett von Maintallica, der für unseren Seppel eingesprungen ist.  Die Doppelpackung hat so geil eingeschlagen, dass die gleiche Sause für nächstes Jahr wieder steht. wir freuen uns drauf.

und weiter geht's direkt am nächsten Samstag den 17.10.2009 mit der Goldenen Krone in Darmstadt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Krone immer für ne geile Metallica Party gut war. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch diesmal wieder nicht enttäuscht werden.

 


 

Das Sommerloch ist überstanden!

Zusammen mit Stammheim werden wir den Metalherbst eröffnen und am 10. Roktober bei der Rocknacht der Freiwilligen Feuerwehr im Bürgerhaus Mainflingen  Ärsche kicken. Wir freuen uns auf euch

Online Tickets gibt's direkt hier:

>>>>> TICKETS <<<<<<

 


METALLICA meets WOLF!!!!!

Leck mich am Arsch - Metallica in der Festhalle - Die Jungs haben mal wieder ein geiles Feuerwerk abgefackelt. Fueled war mitten drin, aber Wolf war mitten drinner Check this out

>>>>>>>Meet 'N Greet Bericht >>>>>>


Geile Metallica Party in Nordhessen!!

meine Herr'n war das ne Party in Bad Zwesten. Da sag ich nur, Die Jungs und Mädels des MC Gogetters wissen wie man feiert und es sich gut gehen lässt. Klasse Clubhaus, noch "klassere Leute". Wir hoffen ihr hattet am Gründonnerstag genausoviel Spaß wie wir hatten. Bilder gibt es demnächst hier. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in Bad Zwesten.

!!! Bad NEWS: Leider ist der Gig am 02.05.2009 in Königstätten vom Veranstalter abgesagt. Sobald ein neues Datum bekannt ist, teilen wir das natürlich hier mit!!!!!

Cheers


Doubleduty . . .

na wenn sich das mal nicht gelohnt hatte. Das Rind (Rüsselsheim) & Weinhof (Reinheim) Doppelpack war echt Spitze. Wir freuen uns auf einen Wiederholungsgig in beiden Location. Danke an alle die da waren und ne tolle Stimmung machten. Ein paar Videos vom Rind-Gig haben wir schon in Youtube.com hochgeladen. Schau mal rein.

Nächte Woche sind wir "Auswärts" und besuchen den MC GoGetters in Bad Zwesten. Wer doch dort in der Nähe wohnt sollte doch mal am Gründonnerstag vorbei schneien. Wir freuen uns jedenfalls schon drauf!

Cheers


Na das war doch mal ein kickin Ass Einstieg in's frische Jahr. Die zwei neuen Stücke vom aktuellen Album sind wohl auch ganz gut angekommen um nicht zu sagen es hat die Leute weggeblasen :-)) nein, aber im ernst, hat höllisch gespaßt und wir freuen uns schon auf den nächsten Gig im Rind (Rüsselsheim) um dort noch ein vielleicht auch zwei mehr Stücke vom neuen Album abfeuern. Also dann lasst euch mal überraschen und kommt in's Rind am 27.03.2009. Sollte es jemand an dem Abend nicht schaffen, keine Sorge. Direkt am nächsten Tag feuern wir noch ne show in der berühmt berüchtigten ;-) Woistubb (Weinhof) in Reinheim ab.

Also, wir sehen uns hoffentlich bald




and the Metal goes on in 2009 . . .

Hi Leute, ein Frohes Neues Jahr wünschen wir allen Headbanger da draußen und fangen das Junge Jahr direkt mit einem Event im House of blues Darmstadt an. Die Party steigt am 31.01.2009 und wir würden uns ein Loch in den Kopf freuen das Neue Jahr mit euch zusammen anzubrechen. Let's get ready to kick asses

See you soon  . . .


Goldene Krone - Party vom feinsten!!

Leute, Leute das hat ja mal richtig bombastisch Spaß gemacht am Samstag in der Krone. Geile Location, saugeile Leute und noch geilere Stimmung. Danke an alle die da waren und Party mit uns gemacht haben. Großen Dank auch an NSA die euch für uns so richtig auf Temperatur gebracht haben. Bilder und Videos sind mittlerweile auch hoch geladen. Viel Spaß beim stöbern. 

Felsen an . . .


Harley-Garage Wallau = PA in Flammen !!

Danke an alle die gestern mit uns in der Harley-Garage eine geile Metallica-Party gefeiert haben. Das hat echt Laune gemacht, und wenn's Schbass macht dann geht man auch mal über die 100%. Schlagzeuger blasen an den Griffeln, Sänger bis zur Heiserkeit performed und die PA im wahrsten Sinne des Wortes zum abrauchen gebracht. Irgendwie hat die eine Seite angefangen zu qualmen. Naja, wir fanden's geil und hoffen euch hat es auch mit 1/2 PA Fun gemacht :-).  Das wird mit Sicherheit nicht das letzte mal für uns in der Halrey Garage Wallau gewesen sein und wir freuen uns schon ein Loch in den Kopf auf nächstes mal!

Und wer uns gestern verpasst hat, der hat am kommenden Wochenende beim Heimspiel Klassiker in der Krone (Darmstadt) die Gelegenheit das nachzuholen und sich ne Packung Live-Metallica auf die Ohren abzuholen. Als Support haben wir NSA mit im Gepäck die euch ordentlich auf die Begegnung mit uns vorbereiten und kräftig einheizen. DON'T MISS IT !!!

Metal up your ass . . .


Hi Leute,

So langsam füllt sich unser Terminkalender wieder und die nächsten Gigs sind gebucht. Als nächsten Termin haben wir uns für Freitag 10.10.2008 Friday Night Rock in der Harley Garage Wallau eingebucht und gleich die Woche drauf der Klassiker in der Goldenen Krone zu Darmstadt mit No Sugar Added als support.

C u there . . .


Hallo Leute, leider haben wir unser booking im vergangenen Jahr etwas schleifen lassen und somit, wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, z. Zt keine weiteren Termine im Kalender. Momentan sind wir auf volltouren Termine fuer Herbst '08 und 2009 zu buchen. Vielleicht haben wir ja Glueck uns faellt hier und da noch ein Termin in den naechsten Monaten in den Schoss. Evtl. faellt mal ne Band aus wo wir einspringen und aushelfen koennen. Da spielen wir gerne mal die Feuerwehr. Ansonsten . . . bleibt uns treu und checkt ab und zu mal unsere Homepage nach updates.

Stay tuned . . .


Danke an alle die auf der Roadshow in Biebesheim mit uns gefeiert, gerockt und gebanged haben. War FUN-tastisch. Riesen Dank auch nochmal an die Organisatoren die das Fest auf die Beine gestellt und uns eingeladen haben. Damit habt ihr einen klasse Musikgeschmack bewiesen ;-) An dieser Stelle sei auch das "Just for Fun" -Team gegruesst.

Bilder werden demnaechst nachgeliefert. Na Dann vielleicht bis naechstes Jahr

Felsen an


Hi alle zusammen,

wir freuen uns schon auf Samstag auf der Roeadshow zu rocken. Wird bestimmt ein riesen Schbass. Infos ueber Veranstalltungsort, Wegbeschreibung usw. bekommt ihr, wenn ihr auf die Ankuendigung klickt! Hoffe wir sehen uns am Wochenende zu einer vollen Packung Metallica und unserem besten Stueck Seppel an der Klampfe der wohlbehalten aus Shanghai zurueck ist. Also, . . . . Felsen an


Danke an alle die im ATG waren und mit uns die Metallica Party abgefeuert haben. Danke auch nochmal an unsere Supportband "The gentle art of making enemys", die ihre Buehnenpremiere am Samstag hatten. Toller Einstand, macht weiter so . . .

Last but not least auch nochmal einen herzlichen Dank an unseren "Leih-Kirk" Peter von Maintallica, der uns bei den letzten beiden Gigs an der Ketarre ausgeholfen hat. RIESEN JOB!!

Cheers